Gradient 1
Gradient 3 Gradient 4
Gradient 1

Ein gesamtheitliches und individuelles Behandlungsangebot – angepasst auf deine Bedürfnisse.

Die Gründe für Beschwerden des Bewegungsapparates sind vielfältig. Es kann sich um Sportverletzungen, Krankheiten oder Unfälle handeln. Aber auch Beschwerden aus dem Arbeitsalltag durch Fehl- oder Überlastung sowie akute und chronifizierte Schmerzen können zu Grunde liegen.
 

Ernährungsgewohnheiten, psychologische Einflüsse, das individuelle Bewegungsverhalten, die Stressbelastung sowie familiäre oder andere Einflussfaktoren können weitere Komponenten sein, welche relevant für die Entstehung einer Problematik sind. Die richtige Erfassung dieser Komponenten sollte dann auch Ansatz zur Problemlösung sein. Unsere Aufgabe ist es, dich in diesem Prozess zu begleiten, damit du die vielfältigen Aktivitäten so schnell und so gut wie möglich wieder ausführen kannst.
 

Gradient 2
Gradient 5 Gradient 6
Gradient 1
Gradient 7

Können wir dir weiterhelfen?
Nimm mit uns Kontakt auf!