Applied Health Care
Weiter...


Personalisiertes Training als Kernkompetenz

Es gibt viele Bezeichnungen für geführtes Training. z.B.: medizinische Trainingstherapie oder personal Training, etc..
Uns war es ein Anliegen eine etwas andere Herangehensweise an die Trainingsinhalte und Bedürfnisse zu schaffen, die es uns ermöglicht, eine Stimulation der Körperstrukturen zu erreichen jenseits von Trends, Modeerscheinungen oder Hörensagen. Es geht nicht um Ästhetik oder Abnehmen. Wir möchten bewusst einen Unterschied machen zwischen den üblichen Massnahmen in Fitnesseinrichtungen und Studios. Es geht uns darum ein optimales Training zu erarbeiten, dass immer individuell auf die jeweilige Fragestellung ausgerichtet ist.

Alle Übungen, Methoden, Programme sind auf das Erreichen der gewünschten bzw. benötigten Ziele angelegt. Um dies zu gewährleisten, arbeiten wir bei Applied Health Care mit verschiedenen Trainern aus diversen Sparten zusammen. So können diese in unserem System ihre Spezialisierung für die Patienten und Kunden zum erreichen der jeweiligen Ziele einsetzen. Die Trainings finden eins zu eins oder in Kleingruppen von maximal 6 Personen statt um eine optimale Betreuung zu ermöglichen. Die überdurchschnittlich qualifizierten Trainer und Therapeuten mit ihrem Fundus an Fachwissen und Erfahrung hilft auf dem Weg zum erreichen der oben genannten Ziele.